Logo_Schneider_2019_black_orange.png

Hinter den Kulissen...

...von

Ready in 5 Minutes. 

Heute möchte ich Dich eintauchen lassen, in meine Welt und meinen Shootings.  

Bilder sagen mehr als tausend Worte, drum schon ein paar vorab.  

Und ja du hast recht, wir hatten sehr viel Spaß! 

Am Montag, kamen Julia und Leonie zusammen zum Shooting. Ein bißchen Aufregung ihrerseits war auf jeden Fall dabei, sagten sie. 

Erst fotografiere ich ein Foto im Ist-Zustand, damit die WOW-Veränderung später auch noch bildlich gezeigt werden kann. 

Leonie war Erste und sehr gespannt, während ich die 5 Schritte an ihr anwendete. Sie spürte ja nur, was ich tat, da sie keinen Spiegel vor sich hatte. Aber sie war entspannt und begab sich voll und ganz in meine Hände. Zur Recht fand sie, als sie das Endergebnis betrachtete.

Ihr Feedback danach: 

‘Total überwältigt und geflasht. Konnte gar nicht glauben, dass ich das im Spiegel bin.

 

Julia's Vorteil war, dass sie zuschauen konnte und somit wusste, was sie erwartete. Was sie nicht davon abhielt, auf meinen Stuhl zu steigen. Im Gegenteil Sie war mega gespannt, was ich aus ihr machen würde.   

Ihr Feedback danach:

'Mit mir zufrieden und stolz auf das tolle Ergebnis (auch wenn es nicht mein Verdienst war 😊)

Ich bin jedenfalls jedesmal selbst überwälti, was man mit wenigen Schritten und wenigen Mitteln, an den richtigen Stellen, bewirken kann. 

Seht selbst: